Über uns | Isabelle Miller

Profiler Ausbildung | Clearing

Jetzt kostenfreies Gespräch buchen RUGS-Grafik
Über Isabelle Miller

Über Isabelle Miller Meine Anfänge

Ich bin Isabelle Miller, geboren 1986 in Hannover. Schon als Kind war ich mit vielen Veränderungen im Außen konfrontiert und musste mich immer wieder auf neue Lebenssituationen einstellen. Diese unbeständige Seite meiner Kindheit führte dazu, dass ich im emotionalen Sinne schon sehr früh auf mich allein gestellt war und lernen musste, selbst mit meinen Ängsten und Problemen umzugehen.

Isabelle Miller kann Resilienz Resilienz aufbauen

Natürlich hatte ich noch keine konkreten Worte dafür, aber damals begann ich unbewusst, meinen eigenen Weg zu suchen, um mein angeborenes Urvertrauen bewahren zu können. Dies war zeitgleich nicht nur meine größte Herausforderung, sondern auch meine größte Chance. Ich begann zu verstehen, wie ich durch meine Seelenkraft (Resilienz) mein Urvertrauen beibehalte und baute schrittweise eine starke Resilienz auf, welche mich seitdem durchs Lebens trägt.

Isabelle Miller hat Erfahrungen Erfahrungen sammeln

Als junger Mensch mit Anfang 20 bereiste ich viele Länder und Kontinente und lernte dabei die unterschiedlichsten Kulturen in all ihren Facetten kennen. Diese Zeit prägte mich stark. Ich erkannte, dass uns alle - unabhängig von Sprache oder Herkunft - immer wieder dieselben Muster beschäftigen. Zunehmend wurde mir klar, dass der Schlüssel zu einem zufriedenen und glücklichen Leben im Urvertrauen liegt, welches gemeinsam mit Geborgenheit und Resilienz die drei Säulen bereitstellt, welche es uns ermöglichen, im Einklang mit Körper, Geist und Seele zu leben.

Isabelle Miller findet die Quelle Zur eigenen Quelle finden

2014 gründetet ich Oshana – mein Herzstück. Oshana war anfangs eine Praxis für Kinesiologie und Mentaltraining. Doch im Laufe der Zeit wurde für mich so viel mehr daraus. Es kamen immer mehr Menschen zu mir und baten mich um Hilfe, was mir vor Augen führte, dass ich einen Schritt weiter gehen musste. Ich entwickelte mein eigenes Mentoringprogramm, mit dem ich individuell und maßgeschneidert auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen kann. Nachdem ich vielen Menschen geholfen hatte und an den Kapazitäten des Möglichen angelangt war, startete ich Anfang des Jahres ein Ausbildungprogramm, um mein Wissen weiterzugeben und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass mehr Menschen diese Tätigkeit ausüben und weiterführen können.

Isabelle Miller führt in die Zukunft Der Weg in die Zukunft

Mittlerweile habe ich mehrere Ausbildungsblöcke durchgeführt and denen ausgesuchte Absolventen teilnehmen durften, darunter Lehrer, Rektoren, Heilpraktiker, Life Coaches und Sozialpädagogen. Es ist eine zutiefst berührende und inspirierende Passion für mich geworden und dafür bin ich dankbar.